09. Dezember 2019
Kann Tierkommunikation wirklich funktionieren? Oder spinnt die Alte jetzt komplett? - Meine Erfahrungen mit der Tierkommunikation.
13. April 2019
Oft wurde ich nach unserer Route gefragt, und oft kamen solche Sätze wie: 'Oh wow, die Philippinen, das muss ja wirklich traumhaft gewesen sein!' Deshalb hier jetzt ENDLICH der Blogeintrag für euch. Mit den wichtigsten Infos, unserer Route, den Hotels & unseren Erfahrungen. Und das muss ich nochmal ganz klar dazu sagen: UNSEREN Erfahrungen. Alles was hier steht, ist unsere objektive Meinung. Manche haben die Philippinen vielleicht anders kennen & vielleicht auch lieben gelernt. Tja,...
28. Dezember 2018
Habt ihr schon mal von ‚Waldbaden’ gehört? Heutzutage, in unserer schnelllebigen, stressigen Zeit, in unserem Internet – und medienbelasteten Alltag, ist es immer mehr Leuten wichtig, sich eine kleine Auszeit zu nehmen. Das kann man besonders gut im Wald machen. Mehrstündige Spaziergänge oder Meditationen im Wald werden immer beliebter.
12. September 2017
... so heißt es im Songtext von 'Irgendwas' - Yvonne Catterfeld. Ich finde den Text absolut passend auf die heutige Zeit. Jeder denkt, er müsse noch besser werden, noch höher hinaus, noch mehr Geld haben, noch beliebter & berühmter sein. Nur noch ganz Wenige sind zufrieden damit, was sie haben. Es wird nicht mehr geschätzt, wie viel wir besitzen, wie gut es uns geht. Man sieht ja bekanntlich immer nur das, was man nicht hat, und nicht das, was man hat. Schade eigentlich. Dieser Text...