Mein Portfolio. Mein Stolz. So viel Liebe ist in jedes einzelne dieser Bilder geflossen. Jedes Shooting ist auch für mich einzigartig, weil ihr als Paar und als Menschen so unterschiedlich seid. Jeder hat seine eigene Ausdrucksweise, jedes Paar hat seine eigene Geschichte, aber lieben tun wir alle auf dieselbe Weise. Egal ob Mann oder Frau, egal welche Sprache wir sprechen oder auf welchem Kontinent wir leben. Wenn es kribbelt in unserem Bauch und unser Herz schneller schlägt, wenn Zuhause kein Ort mehr ist,  sondern eine Person, wenn man weiß, was der Andere zu sagen hat ohne ein Wort zu hören wissen wir, dass wir lieben. Und genau das ist der Moment, den ich für euch mit meiner Kamera festhalten darf. Für die Ewigkeit. 

Vier Jahreszeiten. Vom Licht bis über die Landschaft kann man in jeder Jahreszeit wunderschöne Bilder zaubern. Was mögt ihr am liebsten? Die Bilder sollen euch und eure Beziehung Wiederspiegeln. Deswegen ist es sinnvoll, dass ihr euch Gedanken darüber macht, was ihr euch vorstellt und was am besten zu euch passt. Gerne können wir das aber auch bei einem Gespräch zusammen  herausfinden :)

 

Jenny & Martin 


Diana & Armando


Sarah & Florian



Nadine & Dominic