Momente kreieren. Ungestellt, echt, voller Emotionen. Das ist wohl das Ziel jedes Fotografen! Das möchte ich natürlich auch. Aber vor allem möchte ich, dass ihr euch wohl fühlt vor meiner Kamera. Dass du du selbst sein und dich fallen lassen kannst. Und vor allem, dass du Spaß beim Shooting hast!

 

Vor jedem Shooting bespreche ich deshalb, was ihr euch vorstellt und mit welchen Erwartungen ihr zu mir kommt. Viele stehen zum ersten Mal vor der Kamera, deshalb bekommt ihr Tipps zum Posing & der passenden Kleidung von mir, egal ob Einzelshooting oder Paarshooting.

Es soll einfach ein tolles Erlebnis für euch sein, mit Erinnerungen, die ihr euch immer wieder ansehen könnt :). Egal ob ihr im Schnee tanzt, euch die Abendsonne aufs Haar scheinen lasst oder durch eine Wiese spaziert, ich halte euch diese wunderbaren, einzigartigen Momente fest <3



Hochzeitsreportage

Vorbesprechung

 

Persönliches Treffen inklusive Engagement-Shooting um  sich zu 'beschnuppern'


 Fotografische Begleitung an eurem großen Tag. Wie lange ich dabei sein soll, bleibt euch überlassen (max. 12 Stunden)

 

Zwischen 500-1000 Bilder (je nachdem wie lange ich euch begleite) in digitaler Form, inkl. Bildrechten


Individuell gestaltete Weddingbox, inklusive 15 gedruckten Bildern &  USB-Stick

 

PREISE AUF ANFRAGE.