Hey ihr Lieben,

 

ich freue mich, dass ihr euch für meine Fotografie interessiert!

 

Seit ca 10 Jahren interessiere ich mich schon für's Bilder machen. Angefangen hab ich mit einer Canon 1100d, für die ich damals mit 15 Jahren einen ganzen Sommer lang in den Schulferien gearbeitet habe. Dann war es für mich natürlich das Größte, als ich mir die Kamera endlich leisten konnte! So hat alles angefangen. Seit ungefähr 3 Jahren beschäftige ich mich mit der People-Fotografie, und hab letztendlich meine Liebe zur Hochzeits- und Paarfotografie entdeckt.

 

Mir macht es einfach wahnsinnig Spaß, intime und innige Momente zwischen 2 Menschen festzuhalten, die Liebe der beiden in den Bildern zum Ausdruck zu bringen und das pure Glück in den Bildern wieder zu spiegeln.

Ich selbst bin jemand, der an die große Liebe glaubt, auch wenn das heutzutage oftmals schwierig erscheint. Umso mehr freu ich mich dann für meine Paare, die dieses Glück gefunden haben! Und das alles fotografisch festzuhalten, ist für mich das Größte. Wenn ich dann noch für eine Hochzeit gebucht werde, der schönste Tag im Leben des Paares, bin ich einfach happy :) und es ist mir jedes Mal eine große Ehre.

 

Ich komme vom Bodensee, nähe Ostrach. Ein wunderschönes Fleckchen Erde, umgeben von Natur bin ich einfach glücklich. Und die Natur möchte ich auch unbedingt in meine Fotografie einbinden! Ich besitze kein Studio, sondern fotografiere fast ausschließlich Outdoor. Ich hab es ausprobiert und festgestellt, dass mir die Studiofotografie keinen Spaß macht. Ich liebe den Umgang mit natürlichem Licht.

 

Hauptberuflich arbeite ich in einer Apotheke in Vollzeit. Deshalb meldet euch frühzeitig wenn ihr ein Shooting buchen möchtet, aufgrund dessen sind meine Termine leider begrenzt :)!

 

Was ich besonders mag:

Sonnenuntergänge, Sommer, Meer, einsame Strände (ja, ich bin ein Sommerkind), reisen, Kaffee (ohne den würde ich nicht überleben), Düfte ( ich liebe es, wenn man in einen Raum kommt, und es gut riecht, da fühl ich mich direkt wohl), Tiere (Tierschutz liegt mir besonders am Herzen. Wer keine Tiere mag, besitzt kein Herz meiner Meinung nach), Freiheit, Ehrlichkeit, schlafen (ganz viel), Blumen jeglicher Art, Yoga, VW Bulli T1 (Falls ich mal heiraten sollte, wird das definitiv das Hochzeitsauto! da hat mein Zukünftiger leider kein Mitspracherecht), positiv eingestellte, lebensfrohe Menschen! Herbstfarben (neben dem Sommer ist der Herbst meine liebste Jahreszeit) und noch so ca 1000 andere Sachen ...

 

Was ich nicht mag:

Unehrlichkeit, Unpünktlichkeit, Spinnen (!!!) und generell Krabbeltiere (wobei Spinnen am schlimmsten sind), Katzenhaare (die sind bei uns wirklich ÜBERALL weil British Kurzhaar Katzen leider extrem haaren), Kälte (ich friere leider extrem schnell), zu lange Winter, unangenehme Gerüche (da bin ich wirklich empfindlich), schlechte Witze, Regen (zumindest mehrere Tage am Stück, da bekomm ich schlechte Laune), extrem rechthaberische Menschen :D, wenn ich eine Idee im Kopf habe, die ich dann aber einfach nicht so hinbekomme, wie ich es vor hatte!